Seit mehr als 25 Jahren bin ich als Unternehmerin tätig. Ganz sicher habe ich Jahre meines Lebens auf Reisen, in Hotels, in fremden Ländern und Städten verbracht.

Ungezählte Male saß ich in Restaurants nach einem langen Arbeitstag uninspiriert beim Abendessen, bin allein durch manche fremde Stadt geschlendert auf der Suche nach Kultur, Unterhaltung oder einem schönen Cafe, habe Zeitungen, Internet, Hotelmappen auf der Suche nach dem aktuellen Theaterprogramm, einem Spa oder einer Restaurantempfehlung durchstöbert.

Das war mühselig und nicht immer erfolgreich. Welche Frau kennt das nicht, der Katzentisch im Restaurant, der lästige oder uninteressante Mann an der Bar, das angebliche Szenelokal eine einzige Enttäuschung. Viele Male habe ich mich gefragt, warum Frau nicht einfach eine ortskundige charmante Begleitung buchen kann um Fehlschläge zu vermeiden, ohne Umwege am richtigen Ziel anzukommen, einen amüsanten unterhaltsamen Tag, Abend oder eine Nacht zu verbringen. Seriös, sicher, zuverlässig. Im Gespräch mit Freundinnen und Kolleginnen begegneten mir genau die gleichen Wünsche und Gedanken.

Daraus wurde eine Idee, aus der Idee wurde man2rent.

Von Frau zu Frau möchte ich Ihnen die perfekte Begleitung zur Seite stellen, Männer und Frauen, die ich persönlich kenne, die ich mit bestem Gewissen empfehlen kann. Kultiviert, intelligent, stilsicher, humorvoll, eloquent, charmant und zuverlässig. Egal wann (im Urlaub, auf Geschäftsreise, am Wochenende), wo oder wofür (Vergnügen, Veranstaltung, Dinner, Unterhaltung, Reise) Sie Begleitung suchen, ich habe die richtige Empfehlung für Sie. Das durchweg positive Feedback bestätigt es.

Ich freue mich auf Ihren Anruf – oder schreiben Sie mir.

Ihre Magda Kranert